Ihr seid hier richtig, bei der SV OG Buxtehude e.V.

 
 

Das Jahr 2015

 

OG Vereins-Pokalwettkampf

Am Sonntag, den 17. Mai 2015, findet unser jährlicher Vereins-Pokalwettkampf statt. Dazu treffen wir uns um 13.00 Uhr auf unserem Übungsgelände. Das Agility-Training um 11.00 Uhr bleibt davon unberührt. Eine Liste für die Teilnahme liegt zeitnah im Vereinsheim aus.

Am Freitag, den 20. März 2015 trafen wir uns um 19.30 Uhr zur Mitgliederversammlung in unserem Vereinsheim, um alle anwensenden Mitglieder auf den neuesten Stand bzgl. der Entwicklungen in den Fachtagungen, der Delegiertentagung und den Neuigkeiten unserer OG zu bringen.


 Jahreshauptversammlung 2015

Am Freitag, den 9. Januar hatten wir unsere Jahreshauptversammlung. Mit insgesamt 19 Anwesenden wurde die Planung und die Geschicke unserer OG für das vor uns liegende Jahr entschieden.